Bild-Header: Copyright Rita Jochum

Matrix Energetics™ nach Dr. Richard Bartlett bedeutet: Schöpfersein im Quantenfeld mit Quantenenergien

Matrix Energetics™ sagt Dr. Bartlett selbst, “ ist keine Heilungstechnik, es ist ein Spiel mit Quantenenergien, ein Schöpfen aus der Quantenebene, ein Spiel mit einer anderen Realität, um Neues, Unbekanntes zu erfahren und Altes transformieren zu können. Wir bewegen uns im Bereich der Metaphysik, wo Veränderungen jederzeit und überall möglich zu sein scheinen, wenn bestimmte „Bedingungen“ erfüllt sind. Alles ist möglich im Gesundheitlichen und Wirtschaftlichen, was transformiert werden und zu uns kommen darf!“ Dr. Richard Bartlett lehrt diese Methode seit vielen Jahren in USA und auch in Europa.

Ich habe Matrix Energetics™ von ihm in Kirchzarten 2011 gelernt und es seitdem immer wieder angewandt – für mich und meine Klienten, fern und nah. Denn Zeit und Raum existiert bei dieser Methode und Sichtweise nicht, wie ich selbst immer wieder feststellen durfte. Von ihm habe ich Zertifikate erhalten.

Wunderbar ist natürlich, wenn Sie als gesunder Mensch im Gleichgewicht leben. Diejenigen aber, die mit den Umständen, die sie betreffen, nicht glücklich sind, begleite ich gern rechtzeitig, um Krankheiten vorzubeugen, bevor sich Probleme manifestieren könnten. Genauso begleite ich Sie auch gern, um wieder ganz gesund und glücklich zu werden.

Ich habe mit Matrix viele Erfahrungen auf verschiedensten Gebieten gesammelt, die ich hier auflisten möchte und die für Sie eventuell ein Anwendungsbeispiel darstellen können. Immer unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, dass jeder von uns anders, ganz individuell ist, jede Sitzung – auch mit der gleichen Fokussierung bei jedem von uns ganz anders laufen kann- und damit die Ergebnisse für jeden von uns ganz anders sein können!

Meine Erfahrungen, die ich bei mir gemacht habe:

• auf körperliche Probleme, vor allem Blockaden, habe ich mir oft Wellen gegeben, aber auch bei Verletzungen, Wunden, Verbrennung, etc.

• bei Angst habe ich immer wieder mit Matrix gearbeitet z.B., wenn ich wieder mal undefinierbare Geräusche hörte, die meine Erinnerung an die erlebten Einbrüche hochkommen ließen und ich nachts nicht wieder einschlafen konnte; bei Ängsten vor Prüfungen, OP, etc. Wer weitere emotionale Anwendungsgebiete bei mir erfahren möchte, lese weiter unten meine Geschichte.

Meine Erfahrungen, die ich mit Klienten-Geschichten gemacht habe:
• Geschäftliche Veränderungswünsche
• alles, was wir gerne geändert hätten
• alles, wo wir gern mehr Klarheit hätten
• auf Glaubensätze oder alte Muster

Für wen könnte Matrix Energetics ein tolles Erlebnis sein?

Es ist für die Menschen interessant, die wirklich eine Veränderung wünschen und sich, ohne feste Ergebnisse zu erwarten, auf diese „Spielart“ einlassen können und Eigenverantwortung tragen wollen.

Meine Themen für Matrix E. – meine Geschichte:

Können Sie sich vorstellen,
dass ich immer wieder feststellen muss, dass Erlebnisse, die jahrelang  in Vergessenheit geraten waren,  plötzlich wieder ganz präsent sind. Ich erinnere mich nicht nur, sondern ich kann sogar die Angst dabei fühlen. Sie ist wieder da wie früher, obwohl sie doch ganz vergessen schien. Warum? Das habe ich mich bei verschiedensten Vorkommnissen gefragt und hinterfragt, ob das wohl im Unterbewusstsein oder auf der Gefühlsebene so gespeichert ist, dass ich diese Situation wieder vor meinem Auge habe und erlebe als wenn es gestern gewesen wäre. Es zeigt mir, dass ich diese Situation, Angst, diese Unsicherheit oder was auch immer noch dahinter stehen mag, noch nicht wirklich vergessen und verarbeitet habe.

In anderen Fällen reagiere ich immer noch mit Aggression auf Verletzungen, die bei mir offenbar so tief sitzen – aus der Kindheit, meiner Jugend und Partnerschaft oder Arbeit, meinem Studium, dass ich irgendwann erkannt habe, dass nicht mein Partner Schuld an meinem jetzigen Verhalten ist, sondern frühere Verletzungen, die mir zugefügt wurden. Nicht, dass ich eine schlimme Kindheit, Jugend oder Erwachsenenzeit hatte, aber jeder kennt wohl, dass das Leben ein Auf und Ab ist. Ich hatte Unfälle  und OPs schon als Kleinkind, wurde immer dicker als Kind durch unerkannte Schildrüsen- und- Allergie-Probleme , erlebte vier Einbrüche fast hautnah mit in meinem Elternhaus mit Geschäft, verlor meine geliebte Oma sehr früh, fühlte mich von einem Lehrer stark „gemobbt“ und unterbewertet im Gymnasium, hatte immer Prüfungsängste, etc. etc.  Das alles, obwohl ich eine schöne Kindheit und Jugendzeit mit toller Familie und Freunden hatte. Ich habe mit Matrix E. so lange daran gearbeitet bis es mir besser ging, mir Energiewellen darauf gegeben, um meine Ängste und Verletzungen aufzulösen oder besser zu transformieren, um in mehr Gesundheit gehen zu können, Vertrauen in mich und andere und  in ein schönes Leben haben zu können. Ein Thema war auch, es wert zu sein, ein gutes Leben zu haben, obwohl es anderen viel schlechter ging als mir.

Ich habe an mir gearbeitet, an meinen alten Glaubensmustern, z.B. es immer allen recht machen zu müssen, mir selbst nichts Gutes oder auch Zeit gönnen zu dürfen. Egal, woher diese Muster kommen, ob aus dieser unserer Zeit oder vielleicht auch anderen Leben oder als Muster schon in unserer Genetik, was auch immer – ich wollte und will es ändern. Ich mag nicht bis an mein Lebensende mit „Aufgaben“ (oder auch Schwüren, Eiden, Flüchen…)belegt sein, die ich mir gar nicht auferlegen muss. Ich habe auch einen Anspruch darauf, mit Leichtigkeit und Freude durch dieses Leben zu gehen. Meine Zellen sollen das erfahren und gut für mich sorgen. Ich möchte gesund sein und will alles dafür tun: Meine Psyche unterstützen und mein Vegetatives Nervensystem ausgleichen, mich gesund ernähren, mich bewegen, genug schlafen, meine sozialen Kontakte pflegen und einer Arbeit nachgehen, die zu mir passt und mir Freude macht. Dazu brauchte es auch bei mir einige Veränderungen und braucht es immer noch auf neue Themen. Wir leben!

Muss ich über mein Thema reden und erfährt es ein anderer?
Ich muss Ihr Thema gar nicht unbedingt wissen. Wir können es natürlich vor der Matrix-Anwendung zusammen durch Erörterung erarbeiten, könnten aber auch die „Welle kollabieren lassen“ und die Energie, die kommen darf einfach fließen lassen und dorthin gehen lassen, wohin sie mag. Das ist i.d.R. der Ort, wo sie am meisten zu dem Zeitpunkt gebraucht wird. Wir entscheiden das Vorgehen zusammen im Gespräch. Ich habe Schweigepflicht.

Für Balance im Leben und damit meist verbundene höhere Lebensqualität muss man i.d.R. auch selbst etwas tun.

Zu weiteren Ausführungen und Kosten bzw. meinem Angebot von Einzel-und Gemeinschafts-Sitzungen oder Erlebnis-Vormittagen,-Nachmittagen,-Abenden, gehen Sie bitte zum Matrix Inform-Punkt auf meiner Homepage.

Rechtlicher Hinweis:

      • Energetische Sitzungen ersetzen nicht Arzt-oder Heilpraktiker, können Behandlungen jedoch u.U. gut ergänzen. Anordnungen sollen weiter befolgt, künftige Arzt-o. HP-Besuche nicht hinaus gezögert oder unterlassen werden. Ich stelle keine Diagnosen! Ich habe mit keiner Äußerung oder mit keinem Beispiel vor, Heilversprechen zu geben!
    • Haftung und Verantwortung:
    • Matrix-E. beinhaltet einen relativ neuen Ansatz zu gesundheitlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Themen, und die zu erwartenden Ergebnisse sind noch nicht alle erforscht und wissenschaftlich bewiesen. Die Verantwortung für alle Folgen von menschlichen Bewusstseinsprozessen obliegt ausschließlich dem einzelnen Menschen selbst. Wenn hinderliche körperliche, emotionale, mentale oder spirituelle Energien neutralisiert und transformiert werden, kann sich die persönliche gesundheitliche Situation, die entsprechende Ausstrahlung und Anziehung verändern und das Bewusstsein wachsen. Für mögliche Veränderung der aktuellen Lebenssituation trage ich keine Verantwortung.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Ihnen! Tel.: 08152/9723

Hinweis: Krankenkassen zahlen Quantenheilungs-Sitzungen i. d. R. nicht.

Text u. Zitate z. T. Dr. Richard Bartlett

Datenschutz: siehe Impressum!